DAY 7
Am siebten Tag sind Emilia und ich in den Zoo gefahren, deswegen haben wir mal zur Abwechslung nicht ausgeschlafen sonder haben uns den Wecker auf 9.00 Uhr gestellt und haben uns dann um 10.30 auf den Weg in Richtung Circular Quay gemacht mit der Bahn. Dort angekommen sind wir auf die Fähre umgestiegen um zum Zoo zu fahren. Von der Fähre aus hatte man einen unglaublichen tollen Blick auf ganz Sydney, besonders auf das Opera House.
![]() |
Das Opera house vom Wasser aus |
Ems und ich haben dann noch an Bondi junction einen Caffe getrunken weil wir beide fast im Zug eingeschlafen sind. Um 18 Uhr haben wir uns mit Bronte im Bondi Junction getroffen, Bronte hat noch was gegessen und dann haben wir uns den Film Male Runner 2 im Kino angeguckt. Der Film war wirklich sehr anspruchsvoll vor allem für mich und der Film war sehr intensiv und es gab viele spannende Szenen. Danach waren wir wirklich durch und wollten nur noch schlafen doch wir haben uns dann entschieden noch High school Musical 1 zu schauen als wir dann zuhause waren.
Eigentlich war unser Plan um 9 Uhr aufzustehen und Frühstücken zu gehen im Stadtteil The Rocks doch wir haben beide verschlafen und als ich aufgestanden bin um zu gucken wie das Wetter ist habe ich das gesehen:
Normaler Weise sieht man dort Wasser und andere Häuser |
Emilia ist dann irgendwann gegen 11.45 aufgewacht (ich um 9.30) und wir haben dann uns dazu entschieden zu Brunchen.
Gegen 14 Uhr haben wir dann auch endlich mal das Haus verlassen. Wir haben dann noch mal bei Peters Arbeit vorbei geguckt weil er ein weiteres Shooting gemacht hat. Wir wollten dann eigentlich noch ins Sydney Aquarium gehen doch auf den Weg dahin wurden wir von einigen Shops abgelenkt und waren dann eher shoppen als im Aquarium :) typisch Mädchen halt. Zum Abendessen waren wir dann wieder zuhause und jetzt gucken wir gerade einen Film mit Julie und Peter zusammen. Heute werde ich nicht nicht so spät schlafen gehen weil ich die letzten Tage wirklich immer spät im Bett war.
![]() |
Ein Snack in der Stadt |
XOXO
Emily
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen