Montag, 21. September 2015

Sydney - Day 3&4




DAY 3

Wir haben am Sonntag ausgeschlafennund haben uns gemütlich fertig gemacht. Gefrühstückt haben wir auf der Terrasse, wie jeden morgen. Ich habe hier das erste mal mich getraut Vegemite zu probieren und ich liebe es jetzt deswegen esse ich es jeden morgen. Naja, Wir haben uns um 11.30 mit einem anderen Italiener in der Stadt bitte getroffen. Der Italiener heißt Andrea und bleibt nur für ein paar Tage. Wir haben uns am Queen Victoria Building getroffen und sind dann durch das Gebäude gelaufen. Es war sehr schön alt und es gab sehr viele teure Läden.





















Danach sind wir noch durch die Stadt geschlendert und ich habe einmischen was gekauft. Gegen Mittag haben wir uns dann wieder auf den Weg in die Passage gemacht um Mittag zu essen, Italienisch natürlich.




Nach einem leckeren Essen sind wir zur Chinatown gelaufen und haben uns umgeschaut, doch das war nicht so spannend also sind wir zum harbour gegangen und haben dort ein paar Stunden verbracht indem wir den Hafen abgelaufen sind. Zufällig war an diesem Wochenende ein Brasilien Festival auf welches wir einen Abstecher gemacht haben. Als es langsam dunkler wurde haben wir uns wieder auf den weg nachhause gemacht. Andrea hat an diesem Abend bei uns gegessen.







DAY 4

Als wir mal wieder ausgeschlafen hatten haben wir uns mal wieder fertig gemacht haben kam Andrea vorbei und wir haben uns auf den Weg Richtung Bondi Beach gemacht, welcher nur 15 Minuten zu fuß von unserem Haus entfernt liegt. Am Bondi Beach sind wir dann etwas spazieren gegangen und haben natürlich Fotos gemacht. Wir sind nicht allzu lange geblieben weil wir noch woanders hingefahren sind. 






Am Mittag waren wir wieder zuhause weil wir noch mit Bronte, der Tochter von Emilia Tante, zu einem Abgelegenen Wasserfall und Strand fahren wollten. Wir waren um 13 Uhr endlich im Royal National Park am Wattamolla Beach! Es ist wirklich sehr schön dort und der Strand traumhaft weiß/gelb. Wir sind geschwommen, haben gegessen und sind dann gegen 15 Uhr aufgebrochen um zu einem weiter weg gelegenen Wasserfall zu laufen  und zu klettern. Der Weg dahin war total schön und teilweise auch anstrengend aber es hat sich am Ende wirklich gelohnt. 









Gegen 16.30 sind wir dann wieder nachhause gefahren. Andrea, Emilia und ich sind dann in Bondi Abends noch essen gegangen im 'Ricepot', es war super lecker und die Portionen riesig aber es war vom preis total in Ordnung. Als Desert haben wir ein Eis gegessen in der 2. besten Eisdiele der Welt (Offiziel sogar), ich hatte natürlich ein Passionfruit Eis.




Jetzt bin ich satt, hundemüde und liege in meinem Bett. Ich kann es kaum erwarten endlich zu schlafen ! 

XOXO

Emily



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen